Translate

Sonntag, 30. Dezember 2012

Samen

Hallo ihr Lieben,
da meine Pflanzen wie verrückt blühen, habe ich (bald) eine Menge Samen. Wer möchte, kann mir eine Mail oder einen Kommentar schreiben, dann würde ich ihm ein paar Samen zuschicken. Das Porto wäre allerdings von Ihnen/Euch zu entrichten und evtl. 1 oder 1,50 €. Wenn hier jemand ebenfalls Karnivoren hat kann man auch tauschen.
Demnächst habe ich Samen der Venusfliegenfalle (Dionaea muscipula),
von diesem Sonnentau: (klick)
und meinem roten, "normalen" Sonnentau,---->
wie auch dem gleichen mit weißen Drüsen,
von welchen ich leider die genaue Bezeichnung nicht habe, sind die Samen schon reif.
Ich habe selbst schon Samen dieser drei Pflanzen gesät und bisher sind sie alle aufgegangen. Bei der Venusfliegenfalle sollten Sie sie so schnell wie möglich aussäen, dann verlieren sie nicht so sehr an Keimkraft.
Bei Fragen oder Interesse, einfach melden. Hier nochmal die E-Mail Adresse : cleoschnack13@gmx.de

Einen schönen Sonntag,


Cleo

3 Kommentare:

  1. Das ist aber sehr nett.da werde ich doch gleich eine mail schreiben lg

    AntwortenLöschen
  2. Na, diesen Katzenschwanz kenn ich doch . . . Tolle Fotomontage ! Das nenn ich künstlerisch kreativ. Ist ja auch kein Wunder bei dieser Mutter :-] LG Papi

    AntwortenLöschen
  3. Danke danke, dann ist der Versuch ja gelungen ;)
    Dieser *Waschbären*schwanz ist eben einmalig <3
    Lg Cleo

    AntwortenLöschen