Translate

Mittwoch, 12. Dezember 2012

mein Lieblingskater :)

Hallo ihr Lieben,
da jetzt schließlich alle Pflänzchen in Winterruhe getreten sind und es heute quasi zum ersten Mal so richtig geschneit hat, hab ich mich entschlossen euch heute mein kleines Findelkind vorzustellen.
Sein Name ist Leo (sprich:Lio) und ist jetzt ca. 6 Monate alt.
Er hatte richtig Spaß im Schnee rum zu toben, bis die Flocken dann von oben kamen. Dann war die Garage sicherer als der Garten :)


verschneite Grüße aus Unterfranken,
am 12.12.12 xD

5 Kommentare:

  1. Hihi die Qualle.
    Immer nach Mami schrein :D

    AntwortenLöschen
  2. ...Und immer sofort betüttelt werden, mein Baby <3

    AntwortenLöschen
  3. was heißt hier Qualle....eher Robbe...so speckig und süß wie der ist.

    AntwortenLöschen
  4. Süßer (Halb)Kerl ! und das mit den Schneeflocken von oben ... Vielleicht solltest du es für den Anfang mal mit Katzenflocken versuchen. !-]
    gLG Papi

    wunderschöne Weihnachten !

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, der Halbstarke. Jetzt wäre ihm der Schnee lieber, der Regen nervt uns und die Kleinen echt, weil sie nicht mehr raus gehen zum Spielen... xD

    AntwortenLöschen