Translate

Donnerstag, 3. Januar 2013

Yellow




 Weil meine lieben Fleischis nun schließlich doch Winterruhe halten, habe ich heute "nur" einen weiteren "Lichtblick"versuch für euch. Leider nicht überall ganz sauber ausgearbeitet, weil das Touchpad meines Laptops das nicht schafft. Ich hoffe es stimmt euch dennoch fröhlich :)



 


Ich habe das eine mit Sepia und das andere mit Grautönen bearbeitet,






schreibt doch mal, welches euch besser gefällt. Also von der Farbe her ;)










Alles Liebe, Cleo

4 Kommentare:

  1. Huhu
    also mir gefällt das Sepiagefärbte besser, einfach weil es wärmt :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön. Das war auch mein Gedanke :)

    Lieben Gruß,
    Cleo

    AntwortenLöschen
  3. Der Warmton ist sicher ansprechender. Aber der s/w Hintergrund mit der bunten Blüte, stellt doch den künstlerischen Aspekt mehr in den Vordergrund. Übrigens lieb von dir, dass du uns aufs Frühjahr einstimmen willst. So gehen die paar Wochen schneller rum.
    glG Papi

    AntwortenLöschen
  4. Danke Paps :P
    Ja, mir gefällt das in Sepia besser, es ist etwas wärmer. Kann es ja auch noch abschwächen, ist ja alles möglich :)
    Die Temperaturen stimmen ja schonmal für Frühling :D
    ggllG Cleo xD

    AntwortenLöschen