Translate

Donnerstag, 17. Januar 2013

Wintersport

Auch im Winter kann man Sport machen. Sogar als Katze!
Das mussten unsere Kleinen gleich mal ausprobieren und sind im Garten herum getobt. Ein paar Augenblicke habe ich mit der Kamera festgehalten, seht selbst :)





Der Kirschbaum ist da eine willkommene Spielgelegenheit :)













Sogar mit kleinen Holzstücken kann man wunderbar spielen!







Und wer müde ist, der versucht Schneeflocken zu fangen ;)














Eine schöne und gesunde Rest-Woche wünschen
Cleo, Leo und Panto :D

6 Kommentare:

  1. Schöne Bilder ;)

    Und der Winterspeck wird auch abtrainiert *g*

    AntwortenLöschen
  2. Der Winterspeck ja, aber Frühlingsspeck, Sommer- un Herbstspeck auch? xD
    Danke schön :)

    AntwortenLöschen
  3. die sind so süüüß , süßer als die Kirschen am Baum :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, sag das bloß nicht zu laut, sie werden noch übermütig :)

    Lg Cleo

    AntwortenLöschen
  5. Süße, über Jans Blog habe ich Dich endlich gefunden !!! Bin so happy ! Vielen Dank für die schönen Bilder. Ich werde jetzt regelmäßig bei Dir reischauen. With love, Christa

    AntwortenLöschen
  6. Thanks Christa, das ist aber schön. Ich dachte ich hätte dir den Link in der Mail geschrieben :) Aber schön dass du es jetzt gefunden hast :)
    Bis bald, hoffentlich :)

    AntwortenLöschen